In seiner Mitgliederversammlung am 08.10.2023 hat der SPD Ortsverein Schwalbach/Griesborn die Weichen für die anstehende Kommunalwahl gestellt.

Peter Thome tritt als Ortsvorsteherkandidat an und wurde einstimmig an die Spitze der Liste der SPD für den Ortsrat gewählt.

Peter ist 57 Jahre alt, wohnt in Schwalbach und ist seit 1988 Mitglied der SPD. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Beruflich ist er als Oberstaatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft in Saarbrücken tätig. Als Vorsitzender des Personalrates der Staatsanwältinnen und Staatsanwälte war ihm Solidarität und Teamwork schon immer wichtig. Für die Interessen unseres Ortes will er sich zukünftig stark machen und soziale Werte vertreten.

Joshua Dirks als Vorsitzender des Ortsvereins begrüßt diese Wahl und steht mit den Mitgliedern zu 100% hinter Peter Thome.