Am Sonntag, den 08.Oktober 2023, war unser SPD-Ortsverein Hülzweiler gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten David Maaß zu Gast beim Festkonzert, das anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Männergesang in Hülzweiler stattfand.

Ein vielfältiges Programm mit herausragenden Musikerinnen und Musikern begeisterte das Publikum im Haus für Kultur und Sport. Der Männerchor Hülzweiler gemeinsam mit dem Rathauschor Saarlouis wurden dabei vom MGV Deutsche Eintracht aus Schwarzenholz, MGV Germania 1905 aus Elm und MGV Harmonie 1883 aus Steinbach tatkräftig unterstützt.

Darüber hinaus durften die Gäste den Auftritten der Solisten Sabine Becker, Rainer Woll und Fredi Jungmann lauschen. Die Moderation des Abends übernahm Uli Linn, während Isabelle Goldmann am Klavier begleitete. Unter der Leitung von Ruth Schmitz wurde das Konzert zu einem gelungenen Abend für alle Gäste.

Ein herzlicher Dank gilt den beteiligten Vereinen und allen Helfern, die dieses wunderbare Ereignis möglich gemacht haben.