Stephan Kaster, Christel Albert, Ralf Frank und Enzo Spatazza

Ende November führte der SPD Gemeindeverband Schwalbach seine Delegiertenkonferenz durch. Nach einem Rückblick auf eine spannende Amtszeit, in deren Mittelpunkt die Kommunalwahlen im Mai 2019 und die anschließende Koalitionsbildung im Gemeinderat standen, wurden die Vorstandswahlen durchgeführt. Dabei wurde der Vorsitzende Ralf Frank einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Christel Albert und Stephan Kaster ebenso in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Kassierers führt Knut Steffen weiter, Schriftführer ist weiterhin Markus Graf. Als Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt: Robert Becker, Hans Constroffer, Johannes Dierking, Jürgen Groß, Oliver Hoen, Marco Müller, Rosemarie Nadler, Thorsten Rech, Christine Schiller, Christiane Schmitt, Enzo Spatazza, Michael Theis, Martin Woll. Zu Kassenprüfern wählte die Versammlung Michael Port und Horst Sprötge.