SPD Ortsverein unterstützt lokale Gastronomie

Da die örtliche Gastronomie in diesem Jahr arg gebeutelt wird, wollten wir ein Zeichen setzten und diese unterstützen. So besuchte unser Vorsitzender, Vincenzo Spatazza, die Speiselokale in unserem Ortsteil zum einen, um unsere Solidarität zu zeigen und zum anderen, um reichlich Gutscheine zu erwerben.
Diese werden an unsere Mitglieder verschenkt!
Die Inhaber jener Lokale begrüßten diese Aktion und freuten sich über die Initiative des SPD Ortsvereins Schwalbach-Griesborn.
Trotz Einschränkungen und mit AHA-Regeln, kann jeder von uns dazu beitragen diese Zeit der Pandemie erträglicher zu machen.

Lasst uns daher untereinander helfen! So wie einst unser Freund Willy Brandt schon sagte:

„Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Großen darüber zu reden!“

Der SPD-Ortsverein Schwalbach-Griesborn wünscht weiterhin eine gute Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021!