(Im Bild: Ralf Frank, Gemeindeverbandsvorsitzender und Fraktionssprecher der SPD im Gemeinderat, Vincenzo Spatazza, SPD- Ortsvereinsvorsitzender, Bettina Both, AWO- Vorsitzende, Robert Becker, stellvertr. SPD- Ortsvereinsvorsitzender, Siegfried Weidemann, Beisitzer im Vorstand des SPD- Ortsvereines.)

Am Sonntag, den 16.09.2018, feierte die Arbeiterwohlfahrt Ortsgruppe Schwalbach ihr 50jähriges Bestehen. Unter den Gästen der gelungenen Veranstaltung waren auch einige Mitglieder des Vorstandes des SPD- Ortsvereines Schwalbach/ Griesborn. Eine besondere Ehrung erfuhr unser Vorstandsmitglied, Siegfried Weidemann, der bei der Veranstaltung für seine 50jährige Mitgliedschaft in der AWO geehrt wurde. Wir gratulieren ihm von dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und danken ihm für sein Engagement in der AWO, unserer Partei und in weiteren Vereinen denen er angehört.

Hier noch der Hinweis: die nächste Vorstandssitzung der SPD- Schwalbach findet am Montag, den 15.10.2018 statt. Eine Einladung mit weiteren Details wird dem Vorstand zugeschickt bzw. lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben des „Blickpunkt Schwalbach“.