v.l.n.r.: Ralf Frank, Stephan Kaster, Vincenzo Spatazza, Lothar Graf, Felix Binder, Hedwig Schmitt, Ernst Peter Hirschmann, Martin Woll u. Christel Albert.

Am 25.Januar 2019 fand der Neujahrsempfang des SPD- Gemeindeverbandes im Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler statt. Zahlreiche Gäste aus der Großgemeinde und auch Vertreter der Ratsparteien waren der Einladung gefolgt und wurden vom Gemeindeverbandsvorsitzenden Ralf Frank und unseren Vertretern aus den Räten begrüßt. Ralf Frank ging in seiner Rede auf die Ende Mai anstehenden Kommunal- und Europawahlen ein. Unser Landrat Patrik Lauer zog eine positive Bilanz seiner Amtszeit und legte seine Vorstellungen für die Zukunft unseres Landkreises dar. Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche SPD- Mitglieder von ihren Ortsvereinsvorsitzenden aus den jeweiligen Ortsteilen geehrt. Im Rahmenprogram sorgte die „Partyband Diony“ für musikalische Unterhaltung und die jungen Büttenredner des KV „Die Bollen“, Leon Schwarz und Sina Ciftci, stimmten uns auf die Karnevalsession ein. Unser Dank gilt den Vertretern der Vereine sowie der Bevölkerung, die uns an diesem Abend besucht, sowie allen anderen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.