Die Wanderer vor der Schutzhütte an der L342

Am vergangenen Sonntag fand die Frühjahrswanderung des SPD- Ortsvereins Schwalbach-Griesborn statt. Bei bedecktem Himmel aber ohne Regen machte sich die Gruppe von 30 Personen, angeführt von Hans-Joachim Hubertus, auf den Weg. Vom Treffpunkt am Vereinsheim der Angelfreunde Schwalbach-Griesborn e.V. in der Weiherstraße begaben sich die Wanderer über die Waldkapelle zur Schutzhütte an der L342. Dort war bereits alles zu einer Pause mit Getränken zur Erfrischung vorbereitet. Weiter wanderte die Gruppe entlang dem historischen Grenzstein und der Wassertretstelle im Hülzweilerer Wald, bevor sie nach dem Waldsee an der Freilichtbühne den Rückweg in die Weiherstraße antrat. Dort erwartete sie bereits das Mittagessen in Form von (18kg) Spießbraten mit Bratkartoffeln und Salat, anschließend Kaffee und Kuchen. Unser Dank gilt allen Teilnehmenden sowie allen, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.