Am gestrigen Ostersamstag fand traditionell das Hobbyfußballturnier der Schwalbacher Jusos in der Jahnsporthalle statt. Ab 9.00h spielten sechs Hobbymannschaften mit jeweils vier Feldspielern und einem Torhüter um den Turniersieg. Bei den spannenden Spielen und knappen Ergebnissen wurde auch dem Publikum auf der Tribüne Einiges geboten. Als politische Prominenz durften der Schirmherr, Landrat Patrik Lauer, sowie die Ortsvorsteherin von Elm, Christel Albert, begrüßt werden. Bis in den Nachmittag hinein lief der Spielbetrieb, der schließlich in einem 7-Meter-Schießen um den dritten Platz zwischen den Sonntagskickern und dem SC Bisttal sowie dem spannenden Finale zwischen dem FC Badelatschen und United Muckefuck endete. Letzteres konnte der FC Badelatschen schließlich für sich entscheiden.

DSC_0058~0
Wir, die Schwalbacher Jusos, bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme und hoffen, dass alle Sportlerinnen und Sportler mit dem Verlauf des Turniers sowie den Ergebnissen zufrieden waren und dass der Spaß am Sport nicht zu kurz gekommen ist. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch nächstes Jahr an Ostern wieder begrüßen dürfen!

Euch und euren Familien frohe Ostern!