Vorstandssitzung SPD Ortsverein Elm

Am Freitag, den 11.02.2022, findet um 18.00 Uhr eine Vorstandssitzung in der Turn- und Festhalle in Derlen statt.
Der Veranstaltungsort wurde gewählt, damit die vorgeschriebenen Abstandsregeln eingehalten werden können. Selbstverständlich gelten darüber hinaus die aktuellen Hygienevorschriften.

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Elm

Die Versammlung ist mitgliederoffen. Die zum Termin geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln sind zu beachten. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test!)

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Elm

Am Montag, den 06.09.2021, findet um 19:00 Uhr eine Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Elm statt. Wir treffen uns im Bistro Port in Elm und bitten um zahlreiches Erscheinen. Die schriftlichen Einladungen gehen Euch noch zu. Die Veranstaltung ist angemeldet und die dann geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test!)