Sommerfest des SPD OV Schwalbach-Griesborn

Am vergangenen Samstag veranstaltete der SPD Ortsverein Schwalbach-Griesborn sein alljährliches Sommerfest, bereits zum zweiten Mal auf der Wiese zwischen Rathaus und Gemeindesaalbau. Wie bereits im letzten Jahr spielte das Wetter mit, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucher zu Gegrilltem und Fassbier ein. Als Schirmherr hatte sich in diesem Jahr Bundesjustizminister Heiko Maas angekündigt. Der gebürtige Elmer begrüßte die Anwesenden und nahm sich anschließend viel Zeit für persönliche Gespräche mit den Bürgern. Die Festivität wurde musikalisch von der Gruppe Diony begleitet, die mit einem gelungenen Mix aus allen Genres für eine gelöste Stimmung sorgte.

Der SPD Ortsverein bedankt sich von ganzem Herzen bei allen helfenden Genossinnen und Genossen, den Musikern sowie allen Besuchern für den gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.