neuer SPD-Gemeindeverbandsvorstand gewählt

Am Freitag, den 11. Juni 2021, hat der SPD-Gemeindeverband Schwalbach mit David Maaß einen neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Michael Theis und Stephan Kaster. Knut Steffen ist Kassierer und Markus Graf Schriftführer.

Beisitzer sind Marco Müller (Internet), Ramis Sabri (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Evelyne Weishaar, Hülya Kelkel, Robert Becker, Rosi Nadler, Christine Schiller, Hansi Constroffer, Martin Woll, Oliver Hoen, Salvatore Russello und Christiane Schmitt.

Geleitet wurde die Veranstaltung von unserem Kreisvorsitzenden und Landrat Patrik Lauer. David Maaß tritt nach zehn Jahren die Nachfolge von Ralf Frank an, der aufgrund eines Wohnortwechsels nicht mehr angetreten ist. Der Gemeindeverband bedankt sich bei Ralf Frank für sein jahrelanges, großes Engagement in der Gemeinde.