Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Schwalbach

Am Sonntag, den 12.09.2021, findet die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Schwalbach statt. Beginn ist um 10 Uhr im Nebenzimmer des Schützenhauses, Am Wilhelmschacht 10, in 66773 Schwalbach. Eine schriftliche Einladung mit der Tages- und Geschäftsordnung ist den Mitgliedern per Post zugegangen. Änderungsanträge dazu werden bis einschließlich 10.09.2021 in schriftlicher Form entgegengenommen. Schwerpunkt der Versammlung wird die Wahl von Delegierten zu den anstehenden Terminen für die Landtagswahl 2022 sein. Die Versammlung findet unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Es ist eine vorherige Anmeldung beim stellvertretenden Vorsitzenden, Robert Becker, erwünscht. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test.)

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Schwalbach / Griesborn

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende, Vincenzo Spatazza, lädt alle Vorstandsmitglieder zur Vorstandssitzung ein. Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung ist den Mitgliedern des Vorstandes zugegangen. Diese Sitzung ist mitgliederoffen. Die Sitzung findet unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt. Anmeldung und Details zur Teilnahme unter 0173 9908128. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test!)

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Schwalbach

Die außerordentliche Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Schwalbach findet am Sonntag, den 06.09.2020, um 17 Uhr im Restaurant Schützenhaus, Am Wilhelmschacht 10, 66773 Schwalbach statt. Die Mitgliederversammlung wird dadurch notwendig, dass für die Konferenzen im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 eigens Delegierte gewählt werden müssen, die den Bestimmungen des Bundestagswahlgesetzes genügen müssen.