Vorstandssitzung SPD Ortsverein Elm

Die Versammlung ist mitgliederoffen. Die zum Termin geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln sind zu beachten. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test!)

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Elm

Am Montag, den 06.09.2021, findet um 19:00 Uhr eine Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Elm statt. Wir treffen uns im Bistro Port in Elm und bitten um zahlreiches Erscheinen. Die schriftlichen Einladungen gehen Euch noch zu. Die Veranstaltung ist angemeldet und die dann geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten. (Hinweis: Wer nicht vollständig geimpft ist oder als genesen gilt, benötigt einen negativen Test!)

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Elm

Am Freitag, den 04.09., 18.00 Uhr, findet die erforderliche Mitgliederversammlung in der Turn-und Festhalle in Derlen statt.
Die schriftlichen Einladungen werden in den nächsten Tagen zugestellt. Bitte beachtet die zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften und Verhaltensregeln zum Schutz vor dem Coronavirus.

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Elm (mitgliederoffen)

Am Mittwoch, den 12.08., 19.00 Uhr, findet unsere nächste Vorstandssitzung statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Der vorgeschriebene Abstand kann eingehalten werden. Bitte beachtet die zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften und Verhaltensregeln zum Schutz vor dem Coronavirus.